Er­nähr­ungs­­be­ratung

Basierend auf meinem Programm "Back to Life", mit meinen Plänen und meiner Betreuung findest Du Deinen Weg aus der Diätspirale hin zu gesunder Ernährung, genussvollem Essen und neuem Körpergefühl ohne Jojo-Effekt.

KONZEPT

"Back to Life" ist keine Diät, sondern ein bewährtes, zusammen mit meiner Community entwickeltes Konzept zum Abnehmen ohne Hungern, ohne Hormone, dafür mit viel Geschmack und Genuss. Wenig, dafür gesunde, verträgliche Kohlenhydrate, viele reichhaltige Proteine - das Ganze ohne Produktzwang, ohne Abo!

PLAN

Du kannst aus 5 Ernährungsplänen für die Reduktions- und Stabilisierungsphase mit über 300 verschiedenen, selbst kreierten und für lecker befundenen Rezepten auf insgesamt fast 600 Seiten - ständig wachsend durch neue Pläne und Rezepte und in Kombination mit dieser Seite - Deine Route für den Weg "Back to Life" wählen.

BETREUUNG

Mit meiner persönliche Betreuung über digitale Medien, meiner Erfahrung aus mehreren Jahren Food Coaching, Low Carb-Ernährung, Lebensmittel-, Vitalstoffkunde und Ernährungsplänen helfe ich Dir gerne, unter anderem mit Einkaufcoaching und Hilfe bei der Integration gesunder Ernährung in Alltag, Familie und Beruf.

COMMUNITY

Nicht vergessen darfst Du meine geschlossene, aber kostenlose Facebook-Gruppe.
Mein Programm wäre kaum repräsentativ ohne die jahrelangen Erfahrungen meiner Community. Dort ist es ganz Dir überlassen, ob Du nur Leser der Informationen und Erfahrungen bist oder am Austausch mit Gleichgesinnten aktiv teilnimmst.

"Dein Weg aus der Diätspirale

hin zu gesunder Ernährung, genussvollem Essen

und neuem Körpergefühl"

Ernährungs­pläne

Mit meinen Plänen biete ich dir ein umfassendes Werk für Deine Stoffwechselkur – mit unzähligen Rezepten und wertvollen Informationen.
Du entscheidest selbst, ob Du Dich easy strukturiert an Tagesplanung und Phase hälst oder die Rezepte flexibel für Deine individuelle Ernährung einsetzt, Stoffwechselkur (bis 800kcal), Langzeitkur (1000-1200kcal), Intervallfasten (16:8 oder 5:2) oder Kcal-Cycling (bspw. 5 Tage/1200kcal, 2/600).
Die Lust auf Süßes kommt natürlich auch nicht zu kurz. 

LEITFADEN

Details zu "Back to Life", wichtige Grundlagen zu Ernährung, Verdauung und Nährstoffen, Prinzipien und Regeln der Low Carb-Ernährung, Hilfe bei der Anwendung des Plans und seiner Rezepte im Alltag.

TIPPS

 Tipps für Vorräte, Notfalltipps gegen Heißhunger, Tipps fürs auswärts Essen während der Stoffwechselkur, Grillmenü-Vorschläge und Empfehlungen für Vitalstoffergänzung (kein Verkauf, kein Abo, keine Werbung!)

REZEPTE

Basics, was man immer auf Vorrat haben sollte (z.B. Low Carb-Brot, Salatsoße), Frühstücksrezepte für den richtigen Start in den Tag, abwechslungsreiche, leckere, alltagstaugliche Hauptgerichte.
Jedes Rezept mit Makronährstoffangaben und Foto aus dem eigenen Studio.

INFOS

Tabelle zur Protokollierung der Gewichtsabnahme, wichtige ergänzende Informationen wie Gemüsetauschliste, erlaubte Lebensmittel, Vitalstoffempfehlungen sowie eine Liste häufiger Fragen und Antworten aus der Community

Ernährungspläne
im .pdf Format

"Die Lust auf Süßes

kommt natürlich auch

nicht zu kurz."

Kontakt

Kontaktiere mich per Email
Besuche meine Facebook-Seite